Bio-Bergbauernhof Eggenhof mit Seminarbäuerin Adelheid Gschösser – Rezepte, Kurs-Termine, Angebote und Informationen

Familie Gschösser

 

Adelheid Gschösser

Die Seminarbäuerin und Meisterin der ländlichen Hauswirtschaft kümmert sich am Eggenhof um alles was Haus, Hof und Garten betrifft. Nebenbei nimmt sie sich seit Jahren die Zeit, ihre Kenntnisse als Seminarbäuerin im Rahmen von Koch- und Backkursen im Tiroler Land weiterzugeben und so ein Stück Tradition in den Küchen Tirols mit neuen Trends zu kombinieren.

 


Peter Gschösser

Der Installateurmeister ist neben seinem erlernten Beruf auch am Hof tätig und widmet sich dort vor allem der Holz- und Heuarbeit, sowie allen technischen Angelegenheiten. Gemeinsam mit Adelheid bewirtschaftet er seit Jahren den anerkannten Bio-Bergbauernhof und sorgt dafür, dass die Arbeit möglichst reibungslos und effizient geschieht.

 


Elisabeth Gschösser

Mit jahrelanger Erfahrung in der internationalen Wirtschaft ist die Magistra und akademische Supervisorin nun in Ecuador als Dozentin, Unternehmensberaterin und Unternehmerin tätig. Nebenbei kümmert sie sich um die Pflege und Entwicklung der Homepage sowie diverse administrative Tätigkeiten am Eggenhof. www.andensummitadventure.com | www.eggenhof.at/ecc

 

 

Eva-Maria Gschösser

Die Absolventin der HBLA in Kematen und Ingenieurin, kann auf jahrelange Erfahrung in der Agrarmarketing Tirol zurückblicken und ist immer mit kreativen Ideen und Tatendrang bei allen Projekten dabei. Aktuell gehört ihre volle Aufmerksamkeit ihren Töchtern Viktoria & Theresa, den beiden jüngsten Mitgliedern der Familie Gschösser.

 

 

Martin Gschösser

Der Elektrokonstrukteur und Technik-Spezialist ist für sämtliche Computerthemen die erste Anlaufstelle und eine Garantie für eine schnelle und zufriedenstellende Lösung. Der frisch gebackene MSc. ist neben seiner Arbeit in der internationalen Industrie auch immer bei diversen Tätigkeiten am Hof dabei. Zuletzt hat er sein Masterstudium in Paris erfolgreich absolviert.