Elisabeth Gschösser - Coaching & Supervision

Mag. (FH) Elisabeth Gschösser - Mein Werdegang:

2010 - 2012

universitärer Lehrgang Supervision | Coaching | OE
Sympaideia, Innsbruck 

2005 - 2010 

berufsbegleitendes Diplomstudium Wirtschaft & Management
MCI, Innsbruck

2009 

Administración de Empresa
UBP, Córdoba, Argentinien 

2004 - 2005

Ausbildung Jugendleiterin ÖAV
ÖAV, Team Tirol

2002 - 2005 

Buchhalter-, Kostenrechner- & Bilanzbuchhalterprüfung
Wifi Schwaz & Innsbruck

Seit 2001 habe ich beruflich unterschiedliche Positionen in den Finanz- und Vertriebsbereichen namhafter Industrieunternehmen bekleided.

Aktuell bin ich in Ecuador als Dozentin für Wirtschaft an der Uniandes in Ambato tätig und freue mich natürlich auch im Rahmen unseres Unternehmens auf Ihren Besuch: www.andeansummitadventure.com. Ein weiteres Projekt von mir: www.eggenhof.at/ecc.

Elisabeth Gschösser

Elisabeth Gschösser

Immer wenn es die Zeit erlaubt tanke ich meine Energiezellen in der Natur neu auf oder suche beim Sport den Ausgleich, die Balance zwischen Körper und Geist, und lasse den Alltag hinter mir.

Auf dem Bio-Bergbauernhof aufgewachsen, habe ich es schon früh gelernt "anzupacken", gemeinsam viel zu schaffen und sowohl eigene Ressourcen als auch das, was die Natur bietet zu schätzen, zu nutzen, zu teilen und zu genießen.

Werte und Anschauungen, die ich in mir trage und auf die ich stolz bin.

Werte, die mir die Kraft geben Mitmenschen Halt zu bieten.

Werte, mit denen ich gerne jemanden ein Stück seines Weges begleite.