Coaching für Ihren beruflichen Veränderungsprozess

Coaching & Supervision

 

"Twenty years from now you will be more disappointed
by the things that you didn't do
than by the ones you did do.
So throw off the bowlines.
Sail away from the safe harbor.
Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover."

Mark Twain

 

Passstraße Argentinien - Chile - 4.000 m üdM

 

Das zu tun oder andere neue Wege einzuschlagen weckt oft das Bedürfnis nach Begleitung. Eine Etappe, die man mit jemandem geht um sich selbst zu reflektieren, seine Ressourcen und Potentiale erneut kennen und nutzen zu lernen, hilft dabei eigene Antworten auf viele Fragestellungen zu finden.

Sie sind an diesem Punkt angelangt?

Ich gehe gerne ein Stück mit Ihnen!

--------------------------------------------

Als akademische Supervisorin, biete ich Einzel-Coachings vor allem zu den Schwerpunkten Berufseinstieg und Positionswechsel (Bewerbungscoachings, Organisationsentwicklung, Changemanagement). Bei Interesse freue ich mich von Ihnen zu hören. Da ich aktuell in Ecuador tätig bin, kann ich Coaching und Begleitung ausschließlich via Skype anbieten.